Wunder gehen nicht immer mit einem Lachen einher

Ich danke unserem Vater im Himmel! Danke, dass ich dich Loben darf! Danke für all die tollen Geschwister um mich herum! Und ganz besonders danke ich dir für Torben! Danke, dass du ihn mir zur Seite gestellt hast und wir uns kennen lernen dürfen! Danke, für die Hilfe, die du ihm aufs Herz gelegt hast! So nun mal zu meinem ersten Blogeintrag! Ich habe früher schon einmal einen Blog geschrieben, nur leider gibt es diese Seite heute nicht mehr! Seit gestern Nacht liegt es mir aber irgendwie wieder am Herzen.Gestern Abend bin ich durch ein wahres Wechselbad der Gefühle gewatet! Starke Traurigkeit, Ängste bis hin zu Seligem Frieden! Nun ja so wird es auf jeden Fall nicht langweilig, nicht wahr! Mir stellen sich immer wieder Ängste und Problematiken im Bezug auf meine Tochter, von denen ich aber genau weiß, dass sie nichts mit meiner Tochter zu tun haben, sondern mit mir! Es wird wirklich Zeit, dass Februar wird, damit ich - OH GOTT LASS DAS KLAPPEN, WIE WIR ES VOR HABEN - in die Klinik kann, um weiter an mir zu arbeiten. Ich bin froh, dass ich Kathi an meiner Seite habe, als treue Beraterin, beste Freundin, Muttertier und OMIIII... Und ich bin froh, dass sie bereit ist, Emma zu unterstützen während ich weg bin! Und ich bin sehr erleichtert, dass ich weiß, dass ich keine schlechte Christin bin, weil ich Therapie brauche, sondern dass Gott mit zu einem späteren Zeitpunkt gebrauchen möchte, um Menschen in der gleichen Situation helfen zu können. Und dazu brauche ich Erfahrung, was es heißt da durch zu müssen! Heute war nach 3 Wochen Urlaub der erste Kindergartentag! So sehr ich es herbei gesehnt habe, so seltsam ist es jetzt =) Aber ich denke es wird sich nach der ersten Woche geben. Wir müssen uns ja erstmal an den erneuten Tagesplanwechsel gewöhnen! So nun werde ich ein wenig werkeln in der Wohnung und später noch mit Torben schreiben .- Hoffentlich = )Countdown läuft - noch 28 Tage bis zu Emmas großem Tag!

22.8.16 11:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen